VET-Logo

Das Team der Kleintierordination Zeltweg im Murtal

Wir sind gerne für Sie da!

Unsere Stärke ist die umfassende Beratung unserer Kunden. Die persönliche Betreuung von Besitzer und Tier ist neben der medizinischen Behandlung essenziell für den Heilungsprozess, daher nehmen wir uns Zeit für Ihre Fragen und Anliegen. Mit viel Liebe zum Tier und einer engen Orientierung an den individuellen Bedürfnissen von Mensch und Vierbeiner sorgen wir für eine optimale Diagnostik, Therapie und Gesunderhaltung Ihres Lieblings!

Mag. med. vet. Alexandra Brandl

Tierärztin

Ich bin glückliche Besitzerin von zwei Hunden, einer Katze und einer Schildkröte.

 

Bis zu meiner Selbstständigkeit im Jahr 2016 war ich viele Jahre in der Tierklinik Leoben, der Arche Noah und der Tierklinik Wallner in Knittelfeld tätig.

Mag. med. vet. Carmen Bauer

Tierärztin

Meine zwei jungen Kater halten mich privat immer auf Trab!

 

Nach Beendigung meines Studiums 2019 zog es mich nach den ersten Jahren Berufserfahrungen in Wien zurück in die Heimat, wo ich nun als Teil des Teams der Kleintierordination Zeltweg, tätig bin. Neben der Liebe zu den Tieren begleitet mich in meiner Freizeit auch stets die Musik.

Dr. Tamas Nemeth

Tierarzt

Fußball und Skifahren halten mich fit!

 

Ich bin seit 1984 als Tierarzt tätig und seit 1995 Fachtierarzt für Kleintiere. Ursprünglich komme ich aus Ungarn und lebe jetzt in Österreich. Seit Februar 2022 darf ich das Team der Kleintierordination Zeltweg unterstützen. In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Fußball und im Winter fahre ich Ski.

Janine Wimmer

Tierarztassistentin

Zu Hause halten mich meine beiden Katzen "Lilly" und "Noah" auf Trab.

 

Ich bin gelernte Köchin und fühlte mich schon immer mit Tieren sehr verbunden. Voriges Jahr entschloss ich mich berufsbegleitend die Ausbildung zur Tierarztassistentin an der VETAK in Wien, zu machen. Seit Juli 2022 darf ich nun meinen Traumberuf in der Kleintierordination Zeltweg ausleben.

Nina Bajramovic

Tierarztassistentin (derzeit in Karenz)

In meinem Privatleben begleiten mich 4 Hunde und ein Pferd.

 

Meine ersten beruflichen Erfahrungen mit Tieren durfte ich bei meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau im Zoofachhandel Mini Zoo Ganster sammeln. Wegen meinem großen Interesse an Tieren entschied ich mich im Anschluss viele Jahre im Tierheim Murtal als Tierpflegerin zu arbeiten bis ich schlussendlich 2018 im Kleintierordination Zeltweg meine berufliche Erfüllung fand.